MSS® RELIVE Visco-Kombischaumstoffmatratze mit Klimakanälen

MSS® RELIVE Visco-Kombischaumstoffmatratze mit Klimakanälen

MSS® RELIVE Visco-Kombischaumstoffmatratze mit Klimakanälen vika

MSS® RELIVE Visco-Kombischaumstoffmatratze mit Klimakanälen

Liegeeigenschaften
Haltbarkeit
Handhabung

Fazit: Nach diesem Test können wir sagen, dass uns die Matratze mit dem innovativen Viskoseschaum einen äußerst erholsamen Schlaf geboten hat. Wir hatten nach dem Aufwachen ein gutes Körpergefühl und fühlten uns ausgeruht. Der Kauf kann empfohlen werden.

4.6

MSS Kaltschaummatratze Test


Kaufen bei Amazon.de

Dieser Test bezieht sich auf die MSS® RELIVE Visco-Kombischaumstoffmatratze mit Klimakanälen. Sie liegt mit 239,00 Euro im mittleren Preissegment und hat eine Größe von 90×200 cm. Die Kernhöhe beträgt14 cm, bei einer Gesamthöhe von ca. 16 cm. Im Lieferumfang ist ein versteppter Polyester-Bezug enthalten, der sich abnehmen und bei 60 °C waschen lässt. Das empfehlen wir aus hygienischen Gründen vor der Erstnutzung und dann mindestens alle 2 Monate wiederkehrend. Die Matratze ist zur Hälfte mit einem thermoelastischen Gelschaum, einem sogenannten Viskoseschaum, gefüllt, der sich oben befindet. Die unteren 7 cm bestehen aus einem hochwertigen Kaltschaum. Das ist laut Hersteller der Grund, warum es nicht nötig ist, die Matratze in die sonst üblichen 7 Zonen einzuteilen. Der Viskoseschaum sorgt für die notwendige Anpassung an den Körper und eine sehr gute Wärmeableitung. Beim Probeschlafen empfanden wir, dass die Matratze optimal nachgibt und gleichzeitig stützt. Und das bei unterschiedlichen körperlichen Gewichtsklassen – von leicht bis schwer.

Fazit nach dem Test

Nach diesem Test können wir sagen, dass uns die Matratze mit dem innovativen Viskoseschaum einen äußerst erholsamen Schlaf geboten hat. Wir hatten nach dem Aufwachen ein gutes Körpergefühl und fühlten uns ausgeruht. Der Kauf kann empfohlen werden.




Back to Top ↑