MSS® MYA 7 Zonen-Kaltschaummatratze

MSS® MYA 7 Zonen-Kaltschaummatratze

MSS® MYA 7 Zonen-Kaltschaummatratze vika

MSS® MYA 7 Zonen-Kaltschaummatratze

Liegeeigenschaften
Haltbarkeit
Handhabung

Fazit: Nach diesem Test können wir sagen, dass die Kaltschaummatratze MSS® MYA 7 Zonen mit einem Preis von 159,00 Euro ein Produkt ist, das ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wir hatten süße Träume und können den Kauf der Matratze empfehlen.

4.4

MSS Kaltschaummatratze Test


Kaufen bei Amazon.de

Dieses Mal im Test: die MSS® MYA 7 Zonen-Kaltschaummatratze. Sie hat eine Größe von 80×200 cm und wird mit einem teilbaren Bezug geliefert, der sich abnehmen und waschen lässt. Das Raumgewicht der Kaltschaummatratze ist mit 40 kg pro cbm angegeben. Die Matratze hat eine Höhe von ca. 16 cm, wovon sich 14 cm auf den Kern beziehen, der mit hochwertigem Kaltschaum gefüllt und in 7 ergonomische Körperzonen eingeteilt ist. Die Matratze bietet außer einer Schulterkomfortzone, eine Entlastung für Bandscheiben, Wirbelsäule und Gelenke. Der Hersteller verspricht außerdem eine optimale Entspannung der Muskulatur und der Knochen. Das können wir insofern bestätigen, als dass wir einen erholsamen Schlaf hatten, den wir auf die sehr gute anatomische Anpassung der Matratze zurückführen. Die Kaltschaummatratze soll außerdem besonders zu empfehlen sein bei starken Rückenschmerzen und Bandscheibenproblemen, Kopf- und Nackenschmerzen, Hüftschmerzen sowie Schlafstörungen bei Seitenschlaf. Allergiker werden sich freuen, dass sie auch speziell auf deren Bedürfnisse ausgelegt ist.

Fazit aus dem Test

Nach diesem Test können wir sagen, dass die Kaltschaummatratze MSS® MYA 7 Zonen mit einem Preis von 159,00 Euro ein Produkt ist, das ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wir hatten süße Träume und können den Kauf der Matratze empfehlen.




Back to Top ↑