MSS® LINA 7 ZONEN COMFORT KALTSCHAUM MATRATZE

MSS® LINA 7 ZONEN COMFORT KALTSCHAUM MATRATZE

MSS® LINA 7 ZONEN COMFORT KALTSCHAUM MATRATZE vika

MSS® LINA 7 ZONEN COMFORT KALTSCHAUM MATRATZE

Liegeeigenschaften
Haltbarkeit
Handhabung

Fazit: Von diesem Test waren wir sehr positiv überrascht. Denn der Preis und die Qualität dieser Kaltschaum Matratze stehen in einem sehr guten Verhältnis. Es gilt klar festzuhalten, dass man für wenig Geld ein Produkt bekommt, das wirklich überzeugt. Wir können den Kauf empfehlen.

4.6

MSS Kaltschaummatratze Test


Kaufen bei Amazon.de

Dieser Test bezieht sich auf die MSS® Lina 7 Zonen Comfort Kaltschaum Matratze. Sie ist härtegradoptimiert, hat ein Raumgewicht 35 KG pro cbm und ist geeignet für Personen mit einem Gewicht von 40 bis 130 kg. Geliefert wurde uns die Matratze mit einem versteppten Bezug, der durch den vorhandenen Reißverschluss abnehmbar und waschbar ist. Der Oberstoff besteht aus 80 Prozent Polyester und 20 Prozent Viskose. Mit knapp 180,00 Euro liegt die Kaltschaum Matratze im oberen Bereich der unteren Preisklasse. Aus diesem Grund waren wir auch sehr erstaunt, dass die Matratze über eine dreidimensionale Schnitttechnik verfügt, die sonst nur im Reha-Bereich angewendet wird. Das hat uns selbstverständlich sehr gut gefallen, denn dadurch war ein druckentlastetes Liegen möglich. Wir hatten das Gefühl, dass der Körper optimal und sanft unterstützt wurde. Die Muskulatur war beim Aufwachen angenehm entspannt. Außerdem sorgte die dreidimensionale Oberfläche für eine hervorragende Klimatisierung.

Fazit nach dem Test

Von diesem Test waren wir sehr positiv überrascht. Denn der Preis und die Qualität dieser Kaltschaum Matratze stehen in einem sehr guten Verhältnis. Es gilt klar festzuhalten, dass man für wenig Geld ein Produkt bekommt, das wirklich überzeugt. Wir können den Kauf empfehlen.




Back to Top ↑