Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze

Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze

Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze vika

Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze

Liegeeigenschaften
Haltbarkeit
Handhabung

Fazit: Besonders aufgefallen ist im Dibapur®: Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze Test die hohe, angenehme Materialdichte.

4.7

Dibapur ® Kaltschaummatratze Test


Kaufen bei Amazon.de

Im Dibapur®: Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze Test hat uns die Kaltschaummatratze mit ihrem Härtegrad von 2,5 überzeugt und kann von Personen bis zu einem Körpergewicht von 110 kg genutzt werden. Durch die gute Ergonomie bietet sie einen hohen Schlafkomfort. Neun Liegezonen unterstützen die jeweiligen Körperpartien optimal. Der Matratzenkern verfügt über eine besonders hohe Materialdichte.

Besonderheiten der Orthopädischen Kaltschaummatratze im Test

Überzeugt hat uns im Dibapur®: Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze Test der hochwertige Doppeltuchbezug, der über einen Rundum-Reißverschluss verfügt und sich einfach abnehmen lässt. Durch die Beschaffenheit reguliert er die Feuchtigkeit und die Temperatur und sorgt für ein angenehmes Schlafklima, zu jeder Jahreszeit. Die Matratze ist umweltfreundlich hergestellt und verfügt über das Öko-Text-Standard Zertifikat. Der Hersteller gewährt 10 Jahre Garantie auf den Matratzenkern.

Fazit aus unserem Test

Besonders aufgefallen ist im Dibapur®: Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze Test die hohe, angenehme Materialdichte.




Back to Top ↑