Badenia 03889640159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H4

Badenia 03889640159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H4

Badenia 03889640159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H4 vika

Badenia 03889640159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H4

Liegeeigenschaften
Haltbarkeit
Handhabung

Fazit: Der Test hat gezeigt, wer mehr Geld in die Hand nimmt, bekommt von Badenia Spitzenqualität präsentiert. Die Matratze ist ideal für verstellbare Lattenroste und Hausstauballergiker geeignet. Außerdem wurde sie vom TÜV Rheinland mit dem Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Wir geben eine klare Kaufempfehlung.

4.8

Badenia Kaltschaummatratze Test


Kaufen bei Amazon.de

In diesem Test lag uns die Badenia 03889640159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H4 vor. Mit knapp 650,00 Euro ist diese Matratze so etwas wie ein Mercedes unter ihresgleichen. Im Lieferumfang enthalten ist ein Baumwoll-Veloursbezug, der zu 75 Prozent aus Baumwolle, zu 23 Prozent aus Polyester und 2 Prozent Elastan besteht. Außerdem ist in die Matratze neben den 7 ergonomischen Liegezonen auch eine 4 cm hohe Rhombo-therm Komfortauflage integriert. Dabei handelt es sich um ein temperatur- und feuchtigkeitsausgleichendes Material, das für die Anpassung an die Körperkonturen zuständig ist. Der Hersteller verspricht eine einzigartige Luftzirkulation durch das Irisette-Klimaband.

Fazit nach dem Test

Der Test hat gezeigt, wer mehr Geld in die Hand nimmt, bekommt von Badenia Spitzenqualität präsentiert. Die Matratze ist ideal für verstellbare Lattenroste und Hausstauballergiker geeignet. Außerdem wurde sie vom TÜV Rheinland mit dem Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Wir geben eine klare Kaufempfehlung.




Back to Top ↑