ABC Studio Lotus 100 Kaltschaummatratze

ABC Studio Lotus 100 Kaltschaummatratze

ABC Studio Lotus 100 Kaltschaummatratze vika

ABC Studio Lotus 100 Kaltschaummatratze

Liegeeigenschaften
Haltbarkeit
Handhabung

Fazit: Punkten konnte im ABC Studio Lotus 100 Kaltschaummatratze Test die Matratze mit gutem Liegekomfort.

4.4

Betten-ABC Kaltschaummatratze Test


Kaufen bei Amazon.de

Überzeugt hat im ABC Studio Lotus 100 Kaltschaummatratze Test der einzigartige 16 cm hohe Kaltschaumkern mit Raumgewicht 55, der nach den höchsten Standardansprüchen gefertigt wurde. Die orthopädischen 7 Zonen verfügen über die 3D Würfelschnitt-Technologie und sorgen für einen hohen Liegekomfort. Die Oberflächenspannung wird durch diese Technologie gebrochen. Die unterschiedlichen 7 Zonen unterstützen punktgenau die Wirbelsäule und passen sich optimal an die Körperkonturen und den Schulterbereich an, wodurch ein entspanntes Schlafen ermöglicht wird. Die Gesamthöhe der Matratze liegt bei ungefähr 20 cm. Der Hersteller legt hohen Wert auf eine lange Haltbarkeit und verwendet für die Herstellung nur zertifizierten Kaltschaum.

Besonderheiten der ABC Studio Lotus 100 Matratze im Test

Die 3D Technologie und die Trikotummantelung der Matratze sorgen zeigen einen deutlich höheren Liegekomfort als herkömmliche Schnitte, die bei der Verarbeitung von Kaltschaum verwendet werden. Im ABC Studio Lotus 100 Kaltschaummatratze Test war ein angenehmes Körperklima auffällig, welches durch die Lüftungskanäle und das seitlich umlaufende Klimaband positiv beeinflusst wird. Es kann kein Wärmestau entstehen und Feuchtigkeit wird optimal antransportiert. Der Bezug der Matratze ist abnehmbar und bei 60°C waschbar.

Fazit aus unserem Test

Punkten konnte im ABC Studio Lotus 100 Kaltschaummatratze Test die Matratze mit gutem Liegekomfort.




Back to Top ↑